Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie

Die Farbe trocknet

Pinsel auswaschen - das war's. Ich bin fertig mit Streichen hier im neuen Blog. Und mir gefällt's! Ich mag grün. Und blau auch. Meine "Möbel" vom anderen Blog sind immer noch nicht zugänglich. Seufz.
brösi - 2. Apr, 16:04

Die Möbel sind angekommen

So, die letzten beiden Einträge aus meinem alten Blog habe ich sicher hier her übersiedeln können. Wenigstens was.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5525 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 19:06

Suche

 

Motto

Lieber Gott, bitte hilf mir meine große Klappe zu halten. Wenigstens so lange, bis ich weiß worüber ich rede! :o)

RSS Feeds

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren