Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie

Freu mich schon auf morgen

Puh, war grad einkaufen auf vier verschiedenen Seiten und hab Futter heimgeschleppt. Nur gesunde Sachen. Bin ich nicht brav? Dann noch schnell alles einräumen, Geschirrspüler aus-, wieder einräumen und einschalten, geschwind Mittagessen zaubern (Mozzarella mit Tomaten und Kresse mit Roggenbrot ohne Hefe), schauen was sich an der Forums-Front tut und bloggen. *ggg*

Und ich freu mich schon auf morgen, denn da geht's zum Ikea. Ich brauch Küchensachen. Geschirr, Schüsseln, Messer, einen Topf und allerlei Kleinkram. Ich fahr ungefähr einmal im Jahr zum Ikea, aber da freu ich ich dann total drauf. Ja, der Ikea hat schon was.

Übrigens hab ich letztens im Büro Ikea-Möbel zusammengebaut. Gemeinsam mit einer Kollegin. Hat Spaß gemacht und wir waren ruckzuck fertig. Vonwegen man kann Ikea-Möbel nicht zusammenbauen bzw. dass es schwierig sei ... Man muss eben nur die Pläne lesen können! Hab's aber auch nicht zum ersten Mal gemacht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 19:06

Suche

 

Motto

Lieber Gott, bitte hilf mir meine große Klappe zu halten. Wenigstens so lange, bis ich weiß worüber ich rede! :o)

RSS Feeds

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren