Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie

geschätzte Haftzeit

Sowas - da klebt mir doch meine bessere Hälfte glatt einen Streifen Papier, welcher eigentlich als Lesezeichen für ein Kochbuch gedacht war, auf die Stirn. Und jetzt klebt das Teil immer noch oben. Geschätzte Haftzeit also mehr als eine Stunde. Bin gespannt wie lange das Lesezeichen noch hält.
DSC00017
Und aus dem IKEA nehmen wir einfach das E weg und machen noch ein K dazu und fahren morgen ganz einfach zum KIKA (nein, nicht Kinderkanal, ich weiß aber auch nicht was die Abkürzung heißt; aber es ist auf jedenfall ein Möbelhaus und das reicht schon mal.). Etwas weniger nett, dafür näher.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 19:06

Suche

 

Motto

Lieber Gott, bitte hilf mir meine große Klappe zu halten. Wenigstens so lange, bis ich weiß worüber ich rede! :o)

RSS Feeds

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren