Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie

Schneckenzuwachs

Endlich war's soweit: Ich habe zwei neue Schnecken "adopiert"! Die eine ist auch braun-weiß-geringelt wie Gary, die andere ist gelb, ja fast weiß ohne Musterung. Ich habe die beiden jetzt mal rasch in ihr neues Zuhause gesetzt. Artenbestimmung muß ich erst machen. Ich kann nur schon mal soviel sagen: Die gelbe ist für mich ein Weibchen und heißt Yellow. Die Braun-Ringel-Schnecke ist für mich ein Männchen und ich nenne sie Terry.

Neben der Schneckensuche habe ich dann auch noch allerlei Grünzeugs für die Schneckis mitgenommen und ein paar Fotos gemacht. Überall grünt und blüht es schon so herrlich.

DSC00010

DSC00009

DSC00008

DSC00005

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 19:06

Suche

 

Motto

Lieber Gott, bitte hilf mir meine große Klappe zu halten. Wenigstens so lange, bis ich weiß worüber ich rede! :o)

RSS Feeds

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren