Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie

Und doch

ist es der IKEA geworden. Wir waren zwar nicht allzu lange (knapp zwei Stunden), doch es war ausreichend - im Gewicht des Gekauften und auch was die Erschöpfung angeht. Bin trotzdem happy, doch ich glaube, das war das letzte Mal, dass ich zum IKEA gefahren bin. Zumindest, wenn ich mit den Öffis hinfahren muss. Wir sind mit der Badner Bahn gefahren und die Hin- und Rückfahrt haben insgesamt ca. 3 Stunden gedauert. Danke, das brauch ich nicht mehr. Vor allem nicht mit der MS.

Sollte sich irgendwer jedoch erbarmen und mal mit dem Auto rausdüsen, dann bin ich schon wieder dabei. ;o)

Unser Einkauf. Sieht zwar wenig aus, hat aber doch ganz schön Gewicht gehabt.
DSC00028

Tja, das übliche Bild in der IKEA-Kassenumgebung.
DSC00026

Äh, ja die gelbe Tasche sieht wirklich äußerst hübsch aus. *ggg*
DSC00027

Selbstscanner-Kassen: Man darf bis zu 15 Artikel an diesen Kassen selbst scannen und dann mit Kreditkarte bezahlen. Leider aber den gleichen Preis wie sonst auch. Schade, denn die Arbeit hat man ja auch noch damit und IKEA spart sich dadurch Personal und Kosten.
DSC00029

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 19:06

Suche

 

Motto

Lieber Gott, bitte hilf mir meine große Klappe zu halten. Wenigstens so lange, bis ich weiß worüber ich rede! :o)

RSS Feeds

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren